Mama werden... Mama sein!

Ein Kind stellt das Leben auf den Kopf: Überraschungen, neue Erfahrungen, Glücksmomente - aber auch Sorgen, Ängste und Unsicherheiten warten auf dich. An fünf Nachmittagen widmen wir uns Themen, die in diesem neuen Lebensabschnitt plötzlich bedeutsam werden. Du hast Gelegenheit, dich ganz dir selbst zu widmen und dich mit den Fragen auseinanderzusetzen, die dich im Moment besonders beschäftigen. Genieße den offenen Austausch mit anderen Frauen in der Natur! Freu dich auf herzerwärmende Begegnungen mit unseren Ponys, Pferden, Lamas, Alpakas, Hühnern, Ziegen, Minischweinen und Katzen - und lass dich von unseren tierischen Co-Coaches einfühlsam beim Ankommen in der Mutterrolle begleiten!

Tierbegleitetes Gruppencoaching für Schwangere und Jungmamas:     

5 Doppeleinheiten im Herbst 2022, Gesamtpreis € 265,-

  • Donnerstag, 13. Oktober    
  • Donnerstag, 27. Oktober 
  • Donnerstag, 3. November 
  • Donnerstag, 10. November 
  • Donnerstag, 17. November  

       (jeweils 13.00-15.00 Uhr)


Aus Sicherheitsgründen kann dein Baby nur dabei sein, wenn es noch gerne in der Tragehilfe bleibt. Nimm bitte wetterfeste Kleidung und Schuhe mit.

Ort: Tierischer Erlebnishof, Truttendorf 25, 9131 Grafenstein

Wir freuen uns auf dich!

Ines Melnykewyer

Geprüfte Reitpädagogin, Coach für Burnout-Prävention, Tiergestützter Coach und Mama zweier kleiner Kinder

Ursula Mikosch

Lebens- und Sozialberaterin, Supervisorin, Kommunikationstrainerin und dreifache Teenager-Mama